Offenes Frühstücksangebot

Frühstück

Jeden Morgen, an unseren Öffnungstagen, starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück.

Dafür kommt ihr einfach mit eurem Kind gegen 9.00-9.15 Uhr vorbei und wir können uns in entspannter Umgebung kennenlernen. Alle sind herzlich willkommen!! Um ca. 10.15 Uhr endet das Frühstück und wir räumen gemeinsam auf.

Mit dabei haben wir mittwochs die Mütterberatung (ab 9 Uhr) und donnerstags die Hebammensprechstunde und Sozialberatung (ab 10-12 Uhr).

Für unser Frühstück benötigt ihr keine Anmeldung, auch nicht für die Mütterberatung oder Hebammensprechstunde.

Wir freuen uns auf ein buntes Zusammensein, tolle Gespräche und eine große Vielfalt.

Gern dürft ihr auch Lebensmittelspenden mitbringen, die Grundausstattung ist aber bereits vorhanden, dazu seid ihr herzlich eingeladen.

Kommt einfach vorbei und macht ganz ungezwungen mit!

23. April 2020

Zurück